30er Zone im Bereich der VS Garsten

Endlich haben wir es geschafft, dass ein 30er im Bereich der VS Garsten gekommen ist. 

Nach guten Gesprächen mit dem Bürgermeister und der Landesregierung ist dieser nun Wirklichkeit geworden. Leider war ein Vorfall am Zebrastreifen der ausschlaggebende Punkt, dass dieser nun rasch umgesetzt wurde.

IMG-20210408-WA0046.jpg

Sehr geehrte Frau Holzner!

 

Landesrat Mag. Steinkellner freut sich Ihnen, sowie dem Vorstand des Elternvereins Garsten mitteilen zu können, dass die Prüfung der

Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land, als zuständige Behörde im Hinblick auf die Verordnung einer 30 km/h Geschwindigkeitsbeschränkung, positiv erledigt werden konnte. Aufgrund der hohen Dringlichkeit wurde die Beschränkung bereits am 08.04.2021 kundgemacht.

 

Es freut uns sehr, dass damit besonders für die Kinder der Volksschule Garsten und deren Eltern und Großeltern die Verkehrssicherheit wesentlich verbessert werden konnte.

 

Herzliche Grüße


Amt der Oö. Landesregierung
Büro Landesrat Mag. Steinkellner
Infrastrukturlandesrat
4021 Linz  •  Altstadt 30/2

 

Mail der Landesregierung